Node°

Das Node°-System bietet nachweislich eine Möglichkeit, die Teilnahme am Wiederverwertungskreislauf und die Nutzung der Recycling-Sammelstellen an Orten wie Hochhauswohnungen und niedrigen Gebäuden zu erhöhen, wo konventionellere Abfallbeseitigungsmethoden, wie Sperrmüllsammlung, nicht durchführbar sind.

Dank ihres unverwechselbaren Erscheinungsbildes und raffinierten Designs zieht die Node°-Mini- Recycling-Sammelstelle die Blicke auf sich und ist eine radikale Alternative zum konventionellen Erscheinungsbild der üblichen Müll-Recyclingtonne, wodurch Recycling gefördert wird.

Das Node°-Modulsystem ist Teil unserer Palette ‚Urban Solutions‘ und ermöglicht die Kombination von bis zu vier Einheiten (Node 90°, Node 180°, Node 270° und Node 360°), um ein Fassungsvermögen von bis zu 3.200 Litern zu erreichen. Und das auf einer Fläche von weniger als einem Parkplatz!

Node

Nächster Schritt.

Weitere Informationen anfordern , oder wenn Sie allgemeine Fragen haben, unser Kontaktformular bitte ausfüllen und eine Antwort von unserem Kundendienst erhalten.

Node°

The Node° system offers a proven way to increase waste and on street recycling participation in locations such as high and low rise flats, where more traditional collection methods such as kerbside collections are not practical.

Through its distinctive appearance and ingenious design, the Node° mini-recycling centre attracts attention, offering a radical alternative to the conventional look of the standard waste recycling bin to increase recycling.

Part of our Urban Solutions range, the Node°’s modular system means that one to four units (Node 90°, Node 180°, Node 270° and Node 360°) can be configured to give a maximum 3,200 litres of capacity. In a footprint of less than a car parking space!

Node

Take the next step.

For more information, to ask for a quote or if you have a general enquiry, complete our quick online form for a response back from a member of our Customer Service team.

Please leave this field empty.